Hula Hoop das Onlinetraining für Anfänger und Fortgeschrittene.

Generell kommt man bei uns über hoopyourbody.com/hoop-studio direkt auf die Seite und kann sich etwas weiter unten den Stundenplan für die aktuelle Woche, als auch, wenn man weiter vor klickt, bis Ende Dezember anschauen und sich zu den einzelnen Trainings anmelden.

Dazu gibt es von unseren lizensierten Trainer:innen an den anderen Tagen ganz unterschiedliche Themen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten, wie:
Full Body Workout
HIIT meets Hoop
Hoop-Latin Fever
Hoop Of Joy
Kraftraining mit dem Reifen
Hoop-Meditation
Feel The Flow
Hoop-Fitness meets Hoop-Dance
uvm.

Bei jedem Training steht im Stundenplan dabei, wer das Training macht, was am Programm steht, ob es für Anfänger, Fortgeschrittene, oder für alle Levels geeignet ist und was für das Training an Equipment benötigt wird.

Wenn nichts explizit dabei steht, genügt an sich ein Hula Hoop Reifen, etwas Platz und eine Internetverbindung.

15 Minuten vor Start des Trainings kann man einsteigen (über unsere Website, Hoop-Studio, über Login (beim 1. Mal muss man sich anmelden – danach ist man direkt immer drin und kann einfach auf das jeweilige Training klicken) und sich bei der Online-Übertragung einloggen.

Nach den 2 Schnuppereinheiten kann man zwischen 3 Mitgliedschaften wählen.

Egal ob man bei den LIVEs dabei ist, oder sich ein oder mehrere Videos im Anschluss anschaut – alles zählt als 1 Einheit/1 Training.

So vielseitig das Training mit dem Hoop ist, so vielschichtig sind auch unsere lizensierten Trainer:innen!
Unser Team deckt jedes Alter ab (zw.20-65) und bietet unterschiedliche Schwerpunkte und Schwierigkeitsgrade an, sodass alle Hula Hoop-Begeisterten – von Anfängern bis zu den Profis, von Tanzbegeisterten bis zu Liebhabern von intensiven Fitnesstrainings – auf ihre Kosten kommen.
Die Workout- Inhalte und Zeiten unserer Trainer:innen variieren laufend – somit lernst du immer wieder neue Mitglieder unseres Teams kennen und erhältst neue Workoutimpulse.

Hoop Your Body – Du bist nur einen Schwung davon entfernt!

Für die Sportunion habe ich nun folgende Rabattcodes:

Bestellungen von Hoops < 70 Euro: 10%; Code: Sportunion10 Bestellungen von Hoops > 70 Euro: 15%; Code: Sportunion15

Kooperatiospartner Hoopyourbody
Mag. Marina Hora-Pichlbauer

Tel.: +43 664 1974090
E-Mail: team@hoopyourbody.at
Web: https://www.hoopyourbody.com

hier der Link zum Anmelden für die beiden kostenlosen Schnuppereinheiten: