#BeActive Nihgt Jumpingfitness 2021.

Anmeldung für #BeActive Night 2021.
Wir müssen leider etwas nachschärfen darum folgende Infos.
Wir springen in 4 Gruppen, die starten um 18:00-18:30-19:00-19:30 Uhr
Mit je 14 Trampolinen!
Bitte Anmeldung und Beachtung der 3- G-Regel.
Anmeldung nur bei
Carola Diem unter
06649243311

#BeActive Night in der Europäischen Woche des Sports
Die Europäische Woche des Sports ist eine Initiative der Europäischen Kommission zur Förderung von Sport und Bewegung. Das übergreifende Kampagnen-Thema „#BeActive“ soll alle ermutigen, während der Woche aktiv zu sein und darüber hinaus das ganze Jahr über aktiv zu bleiben. Hintergrund für diese Initiative ist das stagnierende oder gar abnehmende Aktivitäts-Level der Bevölkerung in vielen Ländern. Der Mangel an körperlicher Aktivität hat nicht nur einen negativen Einfluss auf die Gesellschaft und die Gesundheit der Menschen, sondern führt auch zu wirtschaftlichen Kosten.
Die Europäische Woche des Sports wurde 2015 ins Leben gerufen und bewegt mittlerweile Menschen in 42 Ländern – auch über die Grenzen der Europäischen Union hinweg. Seit 2017 ist Sport Austria nationaler Koordinator der Europäischen Woche des Sports in Österreich.
Die Europäische Woche des Sports richtet sich an alle Menschen – unabhängig von Alter, Herkunft oder Fitness-Level – und soll Einzelpersonen, Behörden, Sportorganisationen, Zivilgesellschaft und den privaten Sektor zusammenbringen. Die Veranstaltungen konzentrieren sich auf den Sport in Sportvereinen, im Fitnesscenter, in Schulen, am Arbeitsplatz, im Freien und zu Hause.
Im Rahmen dieser Initiative findet am 25. September 2021 die mittlerweile vierte #BeActive Night an 26 Standorten in ganz Österreich statt. In der #BeActive Night laden verschiedene Veranstalter zu verschiedenen Bewegungsaktivitäten in frei zugänglichen Bereichen zum Mitmachen und Ausprobieren ein.
Weitere Informationen: www.beactive-austria.at
www.fitsportaustria.at/go/BeActiveNight
www.facebook.com/beactiveaustria
https://www.facebook.com/fitsportaustria

Anmeldung wenn erforderlich und einhaltung der geltenden Covid Bestimmungen.

Das könnte dich auch interessieren...

Mit Stefano und Santos Fit im Winter. Sie sind ohne Winterpause und Feiertage unterwegs.

Bwsuchen sie unsere Gewinnspiel-Mitarbeiter schon mal vorab am Moorlehrpfad in 3860 Heidenreichstein. Sie können jeder Zeit einen Termin bei Gerti Hüttner 0664/797 46 09 buchen. Sie erfahren welche Termine noch verfügbar sind und was es Kostet. Die Covid-Bestimmungen werden eingehalten. Jeder Teilnehmer erhält solange der Vorrat reicht einen Halbedelstein als Andenken. Eine lockere, leichte Art

Die dritte BeActive Night 2021 war wieder ein voller Erfolg.

Von Jung bis Alt durften wir wieder viele Sportler begrüßen. Es wurde kostenlos mit Unterstützung von BeActive, die Möglichkeit geboten, die Trampoline auszuprobieren. Zuerst erklärten die Trainerinnen Carola und Gerti die Techniken und Schritte, mit der richtigen Musik ging es dann los. Auf den neu bespannten Trampolinen war das Trainieren besonders effektiv. Die Landjugend Göpfritz